Mittelbrand

Brandeinsatz > Industriebetrieb

Staßfurt, Straße der Elektronik
Datum 25.09.2021

In den Abendstunden wurden wir durch die Ortsfeuerwehr Staßfurt zu einem Mittelbrand nachalarmiert.

Es handelte sich um einen Kellerbrand im ehemaligen RFT - Kombinats - Gebäude.
      Die Nachforderung erfolgte, da noch weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden und durch die Einsatzleitung nicht
      ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Personen im Gebäude befinden.
      Der Abschnitt Brandbekämpfung vor Ort wurde durch die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Staßfurt und der Abschnitt Personensuche durch die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Löderburg übernommen.

Die Zusammenarbeit mit den vor Ort befindlichen Einsatzkärften ist als hervorragend zu bewerten.