Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Person öffnet nicht

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 2466
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39446 Löderburg, Straße der Einheit
Datum 03.02.2022
Alarmierungszeit 10:25 Uhr
Einsatzbeginn: 10:30 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
DRK Rettungsdienst Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurde die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises durch einen besorgten Bürger darüber informiert, dass eine Person nach mehrmaligen Klopfen nicht die Tür öffnen würde.
    Die Kreiseinsatzleitstelle alarmierte daraufhin die Rettungskette nach der gültigen Alarm- und Ausrückeordnung.
     

    Lage vor Ort:

    Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde durch den Einsatzleiter eine Lageerkundung durchgeführt und auch wir machten uns nochmals mehrfach bemerkbar.
    Daraufhin wurde die Tür dann vom Bewohner selbstständig geöffnet, sodass für uns kein weiterer Handlungsbedarf bestand und wir die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder