Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Brandsicherheitswache

Brandsicherheitswache
Zugriffe 3054
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39446 Löderburg, Laakestraße
Datum 16.04.2022
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzbeginn: 18:00 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 8 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
THW Ortsverband Staßfurt
    Sanitätszug des DRK Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
      Sonstige

      Einsatzbericht

      Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine Brandsicherheitswache.

      Lage vor Ort:

      Als Absicherung für das Osterfeuer wurde seitens der Feuerwehr eine Einsatzstaffel gebildet, welche die Brandsicherheitswache vor Ort übernahm.
      Die medizinische Absicherung der Veranstaltung wurde vom Sanitätsdienst des DRK - Kreisverband Staßfurt-Aschersleben durchgeführt und die technische Absicherung (Ausleuchtung des Veranstaltungsgeländes) wurde vom THW Ortsverband Staßfurt übernommen.

      Wir bedanken uns bei allen, welche der Veranstaltung zum Gelingen verholfen haben und freuen uns auf eine weitere
      so positive Zusammenarbeit.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder