Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Tierrettung / Bergung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1581
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39446 Löderburg, Kirchplatz
Datum 01.02.2023
Alarmierungszeit 21:56 Uhr
Einsatzende 23:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine „Tierrettung / Bergung“ zu welcher wir alarmiert wurden.

Lage vor Ort:

Die Lage bestätigte sich.

Es handelte sich um ein Tier, welches sich in einer Zwischenwand eines Wohnhauses befand.
Wir überprüften das Objekt mittels einer Kamera.
Ein Tier konnte durch uns aber nicht mehr festgestellt werden, sodass der Einsatz ohne weitere Feststellungen beenden konnten.
Dieses Tier, konnte sich wohl wieder selbst befreien und hat es vorgezogen, die Flucht vor uns anzutreten.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder