Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1816
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39446 Löderburg, Hermann-Kasten-Straße
Datum 08.04.2023
Alarmierungszeit 12:37 Uhr
Einsatzbeginn: 12:41 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einer „Ölspur“ in der
Ortslage Löderburg alarmiert.


Lage vor Ort:

Die Lage bestätigte sich.
Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde ein Kanaldeckel abgesichert, um zu verhindern, dass Öl in die Kanalisation eindringen und somit einen Schaden verursachen kann.
Weiterhin wurde das Öl auf der Straße mittels Bindemittel abgebunden und die Einsatzstelle konnte infolge an das Ordnungsamt der Stadt Staßfurt übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder