Dienstag, 04. August 2020
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1043
Einsatzort Details

Atzendorf, Ginsterweg
Datum 04.04.2020
Alarmierungszeit 02:36 Uhr
Einsatzbeginn: 02:42 Uhr
Einsatzende 03:15 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 12 + 1 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Stadtwerke Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      In den frühen Morgenstunden wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf zu einem Kleinbrand in der Ortslage Atzendorf alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Die Lage bestätigte sich.
      Es handelte sich um einen Brand von Unrat und einer Grasfläche von 3 x 3m.
      Eine Stromverteilung wurde bei diesem Brand in Mitleidenschaft gezogen, sodass durch die Einsatzleitung die Stadtwerke der Staßfurt zum Einsatz hinzugezogen wurden.
      Für die Ortsfeuerwehr Löderburg waren keinerlei Einsatzhandlungen nötig, sodass wir die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen konnten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder