Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Person öffnet nicht

Med. Einsatz > First Responder
Zugriffe 2895
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Atzendorf, Bornscher Weg
Datum 14.06.2020
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Einsatzende 00:50 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    DRK Rettungsdienst Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      In der Nacht wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf zu einer Türöffnung / Unterstützung RD alarmiert

      Lage vor Ort:

      Es handelte sich um eine Türöffnung für den Rettungsdienst.

      Nach erfolgter Lageerkundung durch die Ortsfeuerwehr Atzendorf und Hilfe einer ortskundigen Nachbarin (die einen Weg in das Grundstück zeigte) konnte die Tür ohne Anwendung von Gewalt von innen geöffnet werden.

      Leider konnten wir der in der Wohnung befindlichen Person keine Hilfe mehr zuteil werden lassen, da diese bereits Verstorben war.

      Wir möchten hiermit den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder