Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2722
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Löderburg, Friedensstraße
Datum 11.08.2020
Alarmierungszeit 03:01 Uhr
Einsatzbeginn: 03:07 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 6 + 4 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle zu einem Kleinbrand in der Friedensstraße in Löderburg alarmiert, der sich auch bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte.
Nach einer kurzen Lageerkundung durch den Einsatzleiter, wurde der Angriffstrupp unter Atemschutz zum Papiercontainer mittels Schnellangriff zur Brandbekämpfung vorgeschickt.
Nach den Löscharbeiten, wurde noch eine Überprüfung mittels Wärmebildkamera durchgeführt um noch mögliche Glutnester aufspüren und beseitigen zu können.
 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder